Über uns

Jessica Fölsch (Geschäftsführerin)
Jessica Fölsch (Geschäftsführerin)

 

Im März 2007 gründeten wir dieses kleine, expandierende Dienstleistungsunternehmen mit dem Namen SUNS - Senioren- und Nannyservice in Roseburg (Schleswig-Holstein). Unser Ziel ist es, Senioren und Familien, die ein wenig Unterstützung oder Gesellschaft benötigen zu helfen. Natürlich bieten wir unsere Dienstleistungen auch Kleinunternehmen, die ihre Büro- oder Praxisräume gereinigt haben möchten an.

Seit dem 01. August 2007 wurde der Geschäftssitz nach Talkau (ebenfalls in Schleswig-Holstein) verlegt um dort weiter wachsen und so näher an den bislang bestehenden Kunden sein zu können. Seit dem ist die Anzahl der Interessenten und Kunden gestiegen.

Bei uns steht der Kunde im Vordergrund. Wir nehmen uns die Zeit, die Notwendig ist um Sie zufrieden zu stellen.

Seit dem 01. Januar 2010 haben wir uns dazu entschlossen, den Betrieb unter Namen HPF weiter zu führen, da es häufig zu Verwechselungen mit Sonnenstudios aufgrund des Namens und des Logos kam. Mit neuen Namen und Logo hoffen wir so, von Kunden oder solchen, die es werden wollen, besser erkannt zu werden.